Es sagt viel über Dich aus, wie Du Dich bewegst!


Bewegung & Ausdruck

Auf Highheels schweben will gelernt sein!

Egal ob als Model, im Berufsleben, auf Deiner eigenen Hochzeit oder auch nur auf einer tollen Gala - es ist wichtig, wie man sich bewegt!

Im Einzel - oder Gruppentraining in einem wunderschönen Balettraum in Frankfurt zeige ich Dir, worauf es ankommt und wie Du Deinem Gang Ausdruck verleihst - in jedem Highheel, mit jedem Absatz!

RTL-Hessen Beitrag:

http://bit.ly/1FPWxJE

Frankfurter Neue Presse:

http://bit.ly/1FwCGim 

Frankfurter Rundschau:

http://bit.ly/2uZ0XRA

 

Junggesellinnenabschied/ Hochzeitstraining/ Geburtstage! 

Wie wäre es mit etwas Besonderem?! Ein Highheelstraining oder Modelkurs (inkl.Shooting) zu einem Junggesellinnenabschied oder einem Geburtstag? In der Gruppe garantiere ich mit Häppchen, Sekt & guter Laune viel Spass! 

(Gerne auch bei Ihnen zu Hause!)

Du suchst ein besonderes Geschenk?! Wie wäre es dann mit einem Gutschein für ein Lauftraining oder ein Photoshoot!

Auch wenn ein tolles Event vor der Tür steht (Abiball?) oder Du auf deiner Hochzeit in deinen Traumschuhen sicher gehen & stehen möchtest, ist ein Highheelstraining empfehlenswert! Denn es geht einfacher, als in folgendem Video!: 


Was zum Schmunzeln! ;D

http://youtu.be/kjFtihTVeA8


Tipps & Tricks beim Make-up!

Ob natürlich, businesstauglich oder richtig glamourös für den Abend - es gibt ganz einfache Handgriffe, die Du mit etwas Übung ganz schnell selbst umsetzen kannst. Ich zeige Dir , wie Du das Beste aus Dir rausholst! Und wenn Du möchtest, kannst Du Deinen Look gleich bei einem Photoshooting perfektionieren. Ich zeige Dir dann, wie man am Besten vor der Kamera bewegt! 


Ein Model muss professionell sein!

Model ist nicht gleich Model! Man muss sich heutzutage von der Masse abheben. Dazu gehört ein gewisses Grundwissen, Professionalität & Persönlichkeit. Nach 20 Jahren im Modelbusiness weiß ich, worauf es ankommt und werde Dir dabei helfen, das umzusetzen!

Email